Goofy und Max Fanpage - Der Goofy Film (A Goofy Movie) - Charaktere
Goofy und Max Fanpage
  News    Termine    Bookmark    Umfragen    Gästebuch   Forum

Heute ist , der

Goofy und Max Fanpage
Menu
 » News
 » Termine
 » Bookmark
 »
Umfragen
 »
Gästebuch
 » Forum
Jetzt anmelden!
 
Goofy und Max
 » Handlung
 » Charaktere
 » Cast&Crew
 » Die Folgen
 » Serienguide
 » Karlo Sprüche

 » Titelsong
 » auf DVD
 » auf VHS
 » Das Spiel
NEU 
 
Der Goofy Film
 » Handlung
 » Charaktere
 » Cast&Crew
 » Bloopers
 » Making of
 » Bildergalerie
 » auf DVD
 » auf VHS
 » Soundtrack
 
Goofy nicht zu stoppen
 » Handlung
 » Charaktere
 » Cast&Crew
 » Bloopers
 » Bildergalerie
NEU 
 » auf DVD
NEU 
 » auf VHS
 » Das Spiel
 » Soundtrack
 
Weihnachtsspecials
 » Ein Weihnachtsmann kommt selten allein
 
» Maximale Weihnachten
 
» auf DVD/VHS
 
Fan-Artikel
 » Figuren 
 » Literatur
 » Filmfotos
 » Hörspiele
 » Brettspiele
 » Videospiele
 
Fan-Stuff
 » Downloads
 » Videoplayer
 » Die Sprecher
 » Forum-Quiz

 » International
 » Lebenslauf
 » Songtexte
 » Fan-Art
 
Intern
 » E-Mail Kontakt
 » Impressum
 » Partner
 » Links
 
Updates
 11.02 - Umfragen
 10.02 - Bildergalerie
 09.02 - auf DVD
 08.02 - Das Spiel

 
 
 
 
 
 
 
Der Goofy Film - Charaktere

Hier ist eine Übersicht der Charaktere aus dem Film "Der Goofy Film". Es gibt weitere Charaktere, aber dazu bitte auf den zugehörigen Seiten schauen.
 

Goofy (Walter Alich)

Goofy ist der alleinerziehende Vater von Max. Er zieht mit seinem Sohn in seine Heimatstadt Hundhausen direkt neben seinen alten Schulkameraden Karlo. In der neuen Heimat hat er wieder mit den Pubertätsproblemen seines Sohnes zu kämpfen und sieht es nicht gerne, dass sein Sohn langsam erwachsen wird. Außerdem zieht er das Unglück magisch an und sorgt für jede Menge Chaos.

Max (Gerrit Schmidt-Foß)

Max ist der Sohn von Goofy. Er hat als angehender Teenager die üblichen Pubertätssorgen und bemüht sich, möglichst cool zu sein. Mit seinem besten Freund K.J. versucht er die Langeweile des Alltages zu besiegen und das Herz seiner Schulkameradin Roxanne zu gewinnen.

Karlo (Wolfgang Kühne)

Karlo ist zusammen mit seiner Frau Karla, seinem Sohn K.J. und seiner Tochter Karabienchen Nachbar von Goofy und seinem Sohn Max. In Hundhausen ist er als Gebrauchtwagenhändler "der ehrlicher Karlo" bekannt, wo er treu dem Motto "Solange es keine Zeugen gibt, ist alles erlaubt" seine Kunde über den Tisch zieht. Selbst sein alter Schulfreund Goofy ist nicht vor ihm sicher.

K.J. (Fabian Heinrich)

Karlo Junior (K.J.) hat es nicht immer leicht bei so einem fiesen Vater wie Kater Karlo zu leben. Er muss des öfteren den Rasen mähen, das Wohnmobil reinigen oder ganz einfach die Einfahrt mit einer Zahnbürste sauber schrubben. Mit seinem besten Freund Max vergisst er aber schnell die Strapazen, die ihm sein Vater auferlegt, und hat eine jede Menge Spaß.

Bobby (Stefan Krause)

Robert Zimmeruski, der kurz "Bobby" genannt möchte, ist der verrückte Schulkamerad von Max und KJ. Er hat sehr gute Beziehungen, wenn es um technische Geräte geht. Als Gegenleistung für die Geräte verlangt er meistens nur sein Leibgericht. Und zwar eine Dose Schmelzkäse.

Roxanne (Sonja Sherff)

Roxanne ist die große und heimliche Liebe von Goofys Sohn Max. 

Stacey (Dorette Hugo)

Stacey ist die beste Freundin von Roxanne. Durch ihre Position als Schulsprecherin ist immer auf dem Laufenden und kann ihrer Freundin reichlich Tipps beim Flirten geben. Sie stammt aus einer reichen Familie, die es sich leisten kann, des öfteren Schulfeiern steigen zu lassen.

Rektor Mazur (Dieter Klebsch)

Der Rektor von Max's Schule ist ein strenger und zielstrebiger Lehrer. Er versucht zum Beispiel durch Lernprogramme in den Ferien seine Schüler zu fördern. Nur leider stößt das nicht immer auf sehr viel Gegenliebe bei den Schülern.

Powerline (Tevin Campbell)

Der wohl größte Rockstar auf dem Planeten, wie Max ihn bei seinem Vater Goofy darstellt, ist Powerline wirklich. Durch nicht nur fetziger Musik, sondern auch genialen Songtexten und super Tanzeinlagen zieht er sein Publikum nur so magisch an.

Lester (Bernd Klinzmann)

Lester ist das Maskottchen eines kleinen Opussum Park's, der auf der Strecke von Goofy und Max "Großen Fahrt" liegt. Er sorgt mit sehr viel Country Musik und den entsprechenden Tanzeinlagen für Laune im Park.

Bigfoot (Frank Welker)

Goofy und Max haben es bewiesen: Bigfoot gibt es wirklich. Nur leider sind die Videoaufnahmen bei der Flucht verloren gegangen, sodass Goofy und Max nicht mit diesem Fund reich werden können.

Goofy und Max Fanpage
Termine
Keine Termine
» Weitere Termine
Members

» Neues Mitglied werden
Aktuell

Erstmals in Deutschland: Goofy nicht zu stoppen auf DVD

Umfrage
Holst du dir Goofy nicht zu stoppen auf DVD?
Ja, auf jeden Fall!
Vielleicht
Nein
Statistik

XStat-Homepage

Anzeigen

Partner